Normalenvektor bestmmen

Neue Frage »

Pumukel320 Auf diesen Beitrag antworten »
Normalenvektor bestmmen
Ich suche den Normalenvektor für die Grade:




Ich hab nun



genommen.

Ist das in ordnung ?

Ich hab mal gehört man darf nicht den Nullvektor nehmen, deswegen weiss ich nicht ob eine 0 erlaubt ist.

Es heisst ja immer er wäre bis auf einem skalarfaktor eindeutig, dass wäre er somit aber nicht :/
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

dein ist schon in Ordnung. Aber jedes Vielfaches wäre auch ein Normalenvektor.

Weiterhin: außer den Vielfachen deines gibt es noch beliebig viele Normalenvektoren
Pumukel320 Auf diesen Beitrag antworten »

Okay vielen dank smile

Aber das ist eigentlich der einfachste, denn erkennt man beim hinsehen Big Laugh
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ja,klar, wenn nur ( irgend- ) ein Normalenvektor gesucht ist, dann ist das erste Wahl!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »