Zellerli hat Geburtstag!

Neue Frage »

opi Auf diesen Beitrag antworten »
Zellerli hat Geburtstag!
Lieber Zellerli,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche mir, daß es in Deinem Leben immer erfolgreich Vorwärts gehe. Prost

opi
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute, und feiere schön. Du wirst schließlich nur einmal 26. smile
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Steffen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Glückwünsche auch von mir!
LG
P+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich!
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank euch allen! Hat mich sehr gefreut.
Das war ein stressiges, aber schönes Wochenende voller Festen und Veranstaltungen, daher habe ich erst jetzt Zeit gefunden die Glückwünsche abzuholen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Zellerli! Arbeitstechnisch bin ich ja nun höchst selten hier anwesend, aber ich möchte es nicht versäumen, dir für das neue Lebensjahr alles Gute zu wünschen!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ebenfalls Nachzügler hier... jeder Tag ist einmalig. Herzliche Glückwünsche!

Alles Gute,
Abakus smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch euch beiden smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »