Mehrwertsteuer, Skonto, Vkp netto, Vkp brutto berechnen

Neue Frage »

Jasmin1999Girl Auf diesen Beitrag antworten »
Mehrwertsteuer, Skonto, Vkp netto, Vkp brutto berechnen
Edit (mY+): Titel modifiziert. Bitte KEINE ellenlange Fragen dorthin, diese gehören in den Text!

Meine Frage:
Könnt ihr mir sagen wie man Skonto, Mehrwertsteuer, Verkaufspreis brutto, Verkaufspreis netto und Rabatt berechnet? Ich weiß es nicht. Wäre schön wenn ihr mir schreiben würdet.

Meine Ideen:
Ich hab momentan keine Idee dazu. Danke vielmals die mir zurückschreiben!
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

du kannst die hier (Link) die allgemeine Berechnung und das Beispiel ansehen. Wenn du dazu noch fragen hast, dann kannst du dich gerne nochmal hier melden.


Grüße.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »