verstehe diese algeb. Umformung nicht

Neue Frage »

JOberst Auf diesen Beitrag antworten »
verstehe diese algeb. Umformung nicht
Meine Frage:
Hallo!

Ich würde gerne die Schritte zu folgender Umformung verstehen, komme aber leider nicht weiter:



Meine Ideen:
bisher kein Schritt in die Richtung
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist schlicht falsch - tatsächlich kommt es aber hin, wenn du links zum Kehrwert übergehst



oder von mir aus auch rechts

.
JOberst Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Das ist schlicht falsch - tatsächlich kommt es aber hin, wenn du links zum Kehrwert übergehst



oder von mir aus auch rechts

.


Ja, stimmt, entschuldigung, ich habe vor lauter latex den Kehrwert rechts vergessen. Meine Frage bleibt aber. Jemand einen Tipp?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Na erweitere doch einfach den Bruch links mit , dann steht das Ergebnis wegen doch schon da.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »