[Facharbeit] Einfache Literatur Gewöhnliche DGLs

Neue Frage »

tradex Auf diesen Beitrag antworten »
[Facharbeit] Einfache Literatur Gewöhnliche DGLs
Hallo,

ich schreibe gerade eine Arbeit über gewöhnliche Differentialgleichungen schreiben. Im Zentrum stehen Lösungsmethoden und -ansätze mit Beispielen im Anschluss.

Meine Frage wäre, ob jemand einfach Literatur kennt, da ich kein Student bin bzw. die Arbeit auch nur 20 Seiten Umfang haben muss (verpackt mit ein paar beliebten Beispielen sollte das denke ich keinen Stoff von 2 Mathematiksemestern beinhalten).
Im Moment beginne ich mit Aulbachs Einführung, aber ich hätte gerne mehr Lösungsmethoden als in diesem Buch (welches aber wirklich gut ist mMn).

Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »