Kompaktes Element

Neue Frage »

Seker Auf diesen Beitrag antworten »
Kompaktes Element
Hallo,

In meinem englischsprachigen Skript habe ich den Begriff "compact elements" (bezüglich Abschlussoperatoren).
Kann er als kompakte Elemente übersetzt werden?
Was wird dann genau damit gemeint? Eine Teilmenge ist ja genau dann kompakt wenn diese beschränkt und abgeschlossen ist. Sind dann kompakte Elemente einfach Elemente einer solchen kompakten Teilmenge?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kompaktes Element
Siehe hier, Definition 4.13
 
 
Seker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kompaktes Element
Die Seite kann nicht geöffnet werden verwirrt Habe die Definition davon aber im Skript gefunden smile Vielen Dank trotzdem Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »