Frohe Weihnachten!

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Frohe Weihnachten!
Wir wünschen all unseren Usern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! [attach]32457[/attach]

Euer Matheboardteam
MathLee Auf diesen Beitrag antworten »

Danke gleichfalls! Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich gerne mit den besten Wünschen für ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für alle Mitglieder und Gäste an.

[attach]32461[/attach]
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Frohe Weihnachten! smile
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Und singt auch jemand ein Weihnachtslied?
O complex root, o complex root
how lovely are your branches
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch frohe Weihnachten an alle smile
 
 
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!


Zitat:
Original von Che Netzer
Und singt auch jemand ein Weihnachtslied?

Ja klar! Allerdings nicht unbedingt eine Neuvertextung von dem Nichtweihnachtslied "O Tannenbaum".

Mein Lieblingsweihnachtslied wird hier in der Berliner KaWiGeKi hübsch gesungen, der Text zum Mitlesen findet sich dort. (Allerdings mit alternativer Strophennumerierung, die dortige fünfte Strophe (im Ev. Gesangbuch Nr. 12) ist zum Nachlesen empfohlen.)
Im vollständigen Liedtext vorkommend:
Zitat:
"Lasset fahrn, ihr lieben Brüder, was euch quält, ..."

Aha. Die Deutung ist jedermann freigestellt. Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

mYthos+
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Frohe Weihnachten an euch alle! smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Frohes Fest und einige geruhsame Tage der Erholung
Lg
kgV
Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »