Limes, Folge, E(X)

Neue Frage »

Lilian_90 Auf diesen Beitrag antworten »
Limes, Folge, E(X)
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

bin mir leicht unsicher ob das Thema hier oder besser in Analysis passt... Ich versuche es hier...

ich benötige Hilfe bei folgender Aufgabe:

Sei eine Folge unabhängiger, identisch verteilter reel-wertiger Zufallsvariablen. Es bezeichne den Kontostand nach N Handelstagen.
Für die höhe der gebe es keine Begrenzung, d.h es sind beliebig große Schwankungen von in zulässig.


Frage:

Was kann man über für fast alle beweisen? Unterscheide dabei die Fälle:

a)
b)
c)

Welche Rolle spielt dabei

Bitte habt gedult mit mir. Ich bin keine große "Beweiserin". Ich danke Euch jetzt schon vielmals... Gott
Lilian_90 Auf diesen Beitrag antworten »

Niemand eine Idee? traurig traurig traurig
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »