Drehwinkel bestimmen

Neue Frage »

itshard Auf diesen Beitrag antworten »
Drehwinkel bestimmen
Meine Frage:
HalloBig Laugh

Ich brauche dringend Hilfe bei der MAthe Aufgabe Nr. G1 . Ich habe zwar die Lösungen, aber warum die Lösung so ist, verstehe ich nicht. Könnte jemand vielleicht mal diese Aufgabe angucken und mir mal erklären, warum die Lösung so ist???
Also das ist der Link:
http://www.math.uni-konstanz.de/fb_seiten/contrib/schulportal/tagdermathematik/aufgaben/loesungen2010.pdf


Meine Ideen:
Ich habe wirklich alles versucht und saß 2 Tage dran:/
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Drehwinkel bestimmen
vielleicht denkst du die nächsten 2 tage über die anzahl von ecken, kanten und flächen eines würfels nach
itshard Auf diesen Beitrag antworten »

Darüber habe ich auch nach gedacht, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen:/ Können Sie mir vielleicht mal nur ein Tipp geben, damit ich da überhaupt drauf komme??
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »