Verabschiedungen

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedungen
Mit dem Beginn des neuen Jahres gibt es leider auch Veränderungen im Moderatorenteam.

Unsere Moderatoren jester. und Abakus werden aus zeitlichen Gründen ihren Moderatorenposten aufgeben. Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung und wünschen euch für die Zukunft alles Gute! Blumen

Lasst euch in Zukunft trotzdem ab und zu nochmal blicken! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Verabschiedungen
Oh je, gleich zwei Kollegen auf einen Streich verlieren, das ist wirklich sehr schade. traurig
Ich hoffe auch, dass ihr doch öfter Zeit findet, hier mal vorbei zu schauen, ihr werdet immer gerne gesehen sein.

Ich wünsche euch alles Gute für eure weiteren Vorhaben.

Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsche euch viel Erfolg bei eurem weiteren Weg. Vergesst uns nicht!

Wink
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Schade.
Viel Spaß und Erfolg bei allen Dingen, die ihr in der nächsten Zeit vorhabt!
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Danke und alles Gute und schaut mal wieder rein! Wink
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für euer Engagement und alles Gute weiterhin! Freude
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute weiterhin!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute für euch!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »