Aufgaben zu Vierecken und Kreisen gesucht

Neue Frage »

tvd2202 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben zu Vierecken und Kreisen gesucht
Hallo , ich bin auf der suche nach aufgaben zu vierecken sowie zum Kreis! Ich suche nach aufgaben etwas so schwer wie diese hier: http://i.imgur.com/bn0CVxC.jpg Bei dieser aufgabe muss man das braune paralellogramm im rechteck berechnen! Ich habe sehr lange nach solchen beispielen gesucht, aber nichts gefunden , deshalb frage ich nun hier! Die Aufgaben können ruhig Winkelfunktionen voraussetzen! Es würde mir sehr weiter helfen wenn mir hier jemand solche Beispiele zur verfügung stellen könnte! Danke! smile Achja , das bild konnte ich irgendwie nicht einbetten also bitte einfach auf den link klicken! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »