Anwendung der Mengenlehre in der Praxis

Neue Frage »

Ecki123 Auf diesen Beitrag antworten »
Anwendung der Mengenlehre in der Praxis
Gerne möchte ich die Mengenlehre in der Praxis anwenden. Ich benötige sach- und fachkundige Untersützung bei der Erklärung von Fragen, die sich im Verlauf meiner Studien ergeben haben und die meine offensichlichen Unkenntnisse womöglich beseitigen.
Kann ich auf Ihre Unterstotzung hoffen?

MfG
Ecki123
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Anwendung der Mengenlehre in der Praxis
Willkommen im Matheboard!

Genau dafür sind wir da: um mathematische Fragen zu klären. Wenn Du also eine solche hast, stelle sie im entsprechenden Unterforum. Wir helfen gerne.

Viele Grüße
Steffen
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Anwendung der Mengenlehre in der Praxis
Zitat:
Hallo Steffen,
Besten Dank für Deine prompte RE. Aber nun zu meinem Problem.
...


Wie gesagt, die mathematischen Probleme müssen in den entsprechenden Unterforen gestellt werden. Da sitzen dann die Experten, nicht hier bei allgemeinen Fragen.

Ich habe Deine Frage zu einem neuen Thread bei den Stochastikern gemacht und hoffe, Du bekommst brauchbare Antworten.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »