Plakat für die Schule (Mathe )

Neue Frage »

lillilonga Auf diesen Beitrag antworten »
Plakat für die Schule (Mathe )
Meine Frage:
Ich muss ein Plakat für die Schule machen,das Thema ist Rechter Winkel ich habe keine Ideen?;/





Meine Ideen:
Ich habe schon einen Text über den Rechten Winkel und eigene Zeichnungen sonst abwer nichts .
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Was fällt dir denn alles zum Thema "rechter Winkel" ein? Schreib einfach einmal ein paar Stichworte auf, ganz ungeordnet, sagen wir: zehn Stück. Ich fange einmal für dich an:

Neben- und Scheitelwinkel eines rechten Winkels, Erdanziehung, ...

Und ganz wichtig: Welche Klassenstufe bist du? In der 5. Klasse wird man den rechten Winkel anders behandeln als in der 9. Klasse.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »