Brownsche Bewegung;Kovarianz, Ornstein Uhlenbeck

Neue Frage »

MichaelaKl Auf diesen Beitrag antworten »
Brownsche Bewegung;Kovarianz, Ornstein Uhlenbeck
Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Aufgabe. Das Thema ist für mich neu. Ich hoffe, dass es einigen von Euch was sagt.


Aufgabe

sei eine normale Brow´sche Bewegung und mit

Berechne Die Kovarianzfunktion für den Prozess und vergleichen Sie mit dem Ornstein-Uhlenbeck Prozess.


Mein Ansatz
Ich habe im Netz die Covarianzfunktion gesucht um einen Ansatz zu haben und das gefunden

Ich habe keine Ahnung wie mir das weiter helfen soll. Ich sehe den Bezug zu nicht... Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll.

Kann mir jemand helfen?
MichaelaKl Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »