Formeleditor

Neue Frage »

Christoph_1991 Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor
Hallo an alle,

ich versuche momentan verzweifelt diese Formel (siehe Bild) mittels des Latex-Editors (http://www.codecogs.com/latex/eqneditor.php) zu erstellen.
Leider bringt er mir immer "invalid equation".

Sinn des Ganzen ist, ich möchte es per Drag&Drop (also OHNE Hintergrund) in meine Prezi Präsentation ziehen und dort verwenden. Bis gestern konnte ich auch Formeln ohne Probleme erstellen, aber heute mache ich anscheinend irgendwas falsch...

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

BILD:
http://www.imgbox.de/users/public/images/jnnjavIV21.png
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Suchst du jemand der dir die komplette Formel text?
Edit:

\overline{AC}=\sqrt{(\overline{AB})^2+\left ( \frac{\overline{AB}}{2} \right )^2}

Ich hab den ersten Teil mal abgetippt. Ich glaube das der Editor nicht gescheit funktioniert, der mag meinen Quelltext nämlich auch nicht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »