Flächenberechnung - Seite 2

Neue Frage »

Kimyaci Auf diesen Beitrag antworten »

Bin mir nicht sicher ob der Thread hier schon fertig ist, aber ich funk' einfach mal dazwischen.

@Count; wie erstellst du die Bilder? Finde die sehr gelungen.
Count von Count Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Flächenberechnung
@Kimyaci,

bin auch nicht sicher, ob in diesem thread noch weitergeht. Fürchte schon, mein Kandidat hat das Handtuch geworfen. Ausgerechnet jetzt, wo es auf die Zielgerade geht.
die Bilder mach ich mit GeoGebra. Gibt's auf "GeoGebra.org", völlig legal, völlig umsonst und ohne irgendwelche Anschlußbelästigungen durch Werbung oder Spam-Mails. Ist 'ne sehr seriöse und empfehlenswerte Seite. Unbedingt mal ausprobieren.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »