Ein großes Dankeschön

Neue Frage »

Kimyaci Auf diesen Beitrag antworten »
Ein großes Dankeschön
Hab nun die Matheklausur hinter mir, ich war so schnell, dass ich die gesamte Prüfung dreimal gerechnet habe und dabei die meisten Flüchtigkeitsfehler auch eliminieren konnte, eine 1 ist sicher drin, da täuscht mein Gefühl mich selten. Hab ja auch Dutzende von Threads hier erstellt.

Ich wollte mich mal herzlichst bei allen die mir geholfen haben bedanken, ohne das Board hätte ich es niemals geschafft den Großteil der Vorlesungsinhalte des gesamten Semesters in einer Woche zu lernen. Wie es einige vielleicht noch wissen hatte ich ja zuerst angefangen reine Mathematik zu lernen (vor 'nem halben Jahr ungefähr), mit den ganzen Axiomen und allem drum und dran - war ehrlich gesagt viel zu anstrengend und außerdem hat es mir reichlich wenig gebracht, da in den Naturwissenschaften eher harmlose Mathematik betreibe (so große Diskrepanzen hatte ich zwar nicht erwartet, aber was solls). Es war trotzdem eine Erfahrung wert und die Mathematik wird weiterhin zu meinen Lieblingswissenschaften gehören. Augenzwinkern

In den letzten Tagen habe ich etwas übertrieben mit der Anzahl an Threads, aber bislang hab ich noch kein negatives Feedback deswegen bekommen - auch nicht als ich 3-4 laufende Threads gleichzeitig hatte. Es war dennoch sehr anstrengend, das nächste Mal plane ich meine Zeit besser ein.

Das Prinzip hier funktioniert super, spätestens wenn ich im nächsten Semester für Mathe lerne oder mich erneut an die Quantenmechanik traue werde ich wohl wieder auf euch angewiesen sein.

Liebe Grüße Wink
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

wunderbar ! Freude

Ich fand es unterhaltsam, so wurde es einem manchmal zwischen 3 und 6 Uhr in der Nacht nicht langweilig Big Laugh
Kimyaci Auf diesen Beitrag antworten »

Weil ich ziemlich viele Nächte durchgemacht.. zum Glück warst du on, bis auf einigen Ausnahmen haben ja alle anderen geschlafen.

03:00 Uhr morgens - Taylorpolynome. Big Laugh

Kann es sein, dass dieses Thema eher unbeliebt ist? Hatte das Gefühl dass ich bei Taylorpolynomen am längsten auf eine Antwort warten musste. Die anderen Themen gingen alle sehr schnell. verwirrt

Hab schon fast die 1000er Grenze erreicht, so viele Fragen habe ich schon gestellt.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kimyaci
03:00 Uhr morgens - Taylorpolynome. Big Laugh

Kann es sein, dass dieses Thema eher unbeliebt ist? [...]


mmh... Ich bearbeite das Thema seit geraumer Zeit bevorzugt , vor allem die Verständnisfragen - ist aber Schreibintensiv. Kann sein , dass andere Mitglieder den Thread erst mal "freundlicherweise" für mich stehen lassen , obwohl sie es besser könnten Big Laugh

Mit der Zeit kennt man sich am board eben...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein großes Dankeschön
Zitat:
Original von Kimyaci
In den letzten Tagen habe ich etwas übertrieben mit der Anzahl an Threads, aber bislang hab ich noch kein negatives Feedback deswegen bekommen - auch nicht als ich 3-4 laufende Threads gleichzeitig hatte.


Warum sollten wir etwas sagen, wenn jemand viele Fragen hat?
Wir sind doch genau deshalb hier, um zu helfen. Augenzwinkern

Auch mehrere Threads gleichzeitig müssen kein Problem sein - wenn der Fragesteller den Überblick behält und die Threads gut laufen und zu Ende geführt werden, dann ist doch alles bestens.

Stelle deine Fragen gerne wieder hier ein, so viel du möchtest.

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »