Betatest Fractal Xplorer 0.1

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Betatest Fractal Xplorer 0.1
Hi ihr,

ich habe ein Programm zur Darstellung von Fraktalen geschrieben. Nun bräuchte ich ein paar Leute, die dieses Programm beta-testen und mir eventuell auftretende Fehler mitteilen bzw. konstruktive Kritik äußern.
Weitere Vorschläge und Aussagen über die Performance (auch auf älteren Rechnern) wären mir recht Augenzwinkern

Es können bis jetzt folgende Fraktale dargestellt werden:

  • Koch-Kurve
  • Koch-Schneeflocke
  • Sierpinski-Dreieck
  • Sierpinski-Teppich
  • Mandelbrot-Menge
  • Julia-Menge


Wer Interesse daran hat, schreibt mir bitte eine PM oder Email: Thomas[ät]freebee-z.net - ich werde dann das Programm (ca. 700 KB) zusenden.

Gruß,
Thomas

PS: Im Anhang seht ihr ein Beispiel für eine erzeugte Mandelbrotmenge.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »