Suche Mathebuch

Neue Frage »

Herbert123 Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Mathebuch
Hallo,

ich suche ein gutes, sehr leicht verständliches, Mathematikbuch welches folgende Themengebiete erklärt:

Binomische bzw. Quadratische Gleichungen
Bruchgleichungen
Lineare und Quadratische Funktionen
Potenzen und Wachstum

Ich weiss, wahrscheinlich gibt es hier einige Leute die das lächerlich finden werden, dass jemand überhaupt bei den Gebieten Schwierigkeiten hat und ein Buch sucht. Ich bitte um Nachsicht. smile

Ich habe an eine der "... für Dummies" Bücher gedacht, bin mir aber unsicher ob diese Themen dort auch ausreichend behandelt werden.

Ich danke jedem für irgendwas konstruktives!

Danke

Gruss Herbert
Mathe-Maus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Suche Mathebuch
Ich empfehle Dir die Schulbücher von Klasse 7 bis Klasse 10.
LG Mathe-Maus Wink
jens9008 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die Mathebücher die Dummies-Reihe toll. Kann sie dir nur empfehlen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »