Sind Parallelogramme auch Rechtecke?

Neue Frage »

leon11342 Auf diesen Beitrag antworten »
Sind Parallelogramme auch Rechtecke?
Meine Frage:
Hilfe ich schreibe morgen nen Mathetest und wollte fragen ob jedes parallelogramm auch ein Rechteck ist ? wen ja mit begründung wäre net Big Laugh Danke im vorraus!

Meine Ideen:
Z.B Ja weil, oder nein weil, Danke Big Laugh



edit(kgV-24.2, 20:25 Uhr): Titel angepasst. Hilfeersuchen und ähnliche Bitten sollten nicht im Titel stehen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ist jedes parallelogramm auch ein Rechteck wen bitte mit begründung !
Bitte lies dir mal das Boardprinzip durch.

Wir liefern keine Komplettlösungen sondern helfen dir auf deinem Weg zur Lösung.

Was sind also deine Gedanken zum Parallelogramm?

smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ist jedes parallelogramm auch ein Rechteck wen bitte mit begründung !
Gib dir deine Begründung doch selbst: welche Winkel muss ein Rechteck haben? Gilt das für jedes Parallelogramm? Et voilà smile

Lg
kgV
Wink


edit: yours, sulo smile
leon11342 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ist jedes parallelogramm auch ein Rechteck wen bitte mit begründung !
Freude Danke ! sehr hilfreich konnte mi es selber beantworten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »