Noch ein neuer Moderator

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Noch ein neuer Moderator
Wir freuen uns Kasen75 als neuen Moderator für die Schulstochastik und Sonstiges im Team begrüßen zu können. smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Noch ein neuer Moderator
Prima, eine weitere Verstärkung bei der Putzkolonne. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da isser ja smile .

Willkommen im Team.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Noch ein neuer Moderator
Best wishessmile
Nur: wer soll denn jetzt auf der MS Matheboard die Kartoffeln schälen, wenn sie meinen Lieblingskombüsengehilfen zum Admiral gemacht haben verwirrt Augenzwinkern
Wegtreten Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Noch ein neuer Moderator
@kgV
Kartoffelnschälen ist die Aufgabe für den Benajmin. Und rate mal, wer das ist... Big Laugh
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute für den Netten!

Viele Grüße
Steffen
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen im Team!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, daß Du jetzt auch dabei bist.
Herzlich willkommen! Willkommen
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. smile Ich freue mich mit euch im Team zu sein.

An der Zusammenarbeit mit den anderen Helfern ändert sich ja zum Glück nichts.

@Equester
Was lange währt wird endlich gut.

@sulo
Insbesondere die richtige Latexklammersetzung kann viel bewirken.

@kgV
Mit Kartoffelschälen habe ich kein Problem. Zumindest dann nicht, wenn man die Kartoffeln in längliche Quader schneidet und dann frittiert.

Herzliche Grüße.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen im Team! Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

Wir haben ja schon öfter gut miteinander gearbeitet und daran wird sich nichts ändern!

mY+
kgV Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Noch ein neuer Moderator
@ sulo: derkoch? Big Laugh


edit von sulo: @kgV:
Nope, der war 3 Jahre nicht an Board, da würden wir verhungen. traurig
Der Benjamin muss ran. Prost
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Willkommen

Wir haben ja schon öfter gut miteinander gearbeitet und daran wird sich nichts ändern!

mY+


Das freut mich. smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Freue mich auf Unterstützung in der (Schul-)Stochastik!

Willkommen, Kasen75! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »