Beziehungen zwischen Cos und Sin

Neue Frage »

totti Auf diesen Beitrag antworten »
Beziehungen zwischen Cos und Sin
Hallo zusammen,

ich wollte einmal Fragen ob einer mal einen kurzen Blick über meine Angehangene Liste werfen könnte.

Ich möchte gerne wissen, ob diese Ergebnisse für die jeweilige Beziehungen stimmen.


Ich danke euch im voraus

[attach]33413[/attach]

Schwierig zu öffnende gezippte pdf-Datei durch Bild ersetzt. Steffen
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Mag sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin, aber ich konnte die angehängte Datei nicht öffnen.
bijektion Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann sie öffnen. Sowie ich das entschlüsseln kann, stimmt da was mit den Vorzeichen nicht.

EDIT: Gmasterflash kann dann jetzt auch weiter machen smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

@bijektion: Du kannst hier gerne übernehmen, ich wollte nur auf diesen möglichen technischen Fehler hinweisen.
totti Auf diesen Beitrag antworten »

Ja als PDF ist sie leider zu groß.

Wo ist denn der VZ Fehler???
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Soweit ich das sehe, ist alles korrekt. Allerdings ist in der ersten Zeile



das obsolet - es reicht



aus, denn es ist ja . Augenzwinkern
 
 
bijektion Auf diesen Beitrag antworten »

Du schreibst immer ein Plus-Minus hin, das nicht unbedingt gebraucht wird. Sonst sollte es stimmen.
totti Auf diesen Beitrag antworten »




Gut bei cos = 0 verstehe ich das.

Aber bei den anderen muss es doch +- sein oder?

Also bei den anderen Cos Werten?!
Und bei dem Sinus beziehe ich mich quasi auf den Kosinus...
Donnie Darko Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich glaube totti hat recht.

0 wird immer nach erreicht. Darum kann das Minus hier entfallen.

0,5 wird allerdings immer nach erreicht. Wenn dann vor den kein Minus steht fehlt doch die Hälfte der Werte
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Für bijektion kann ich nicht sprechen, aber ich habe nur davon gesprochen, dass in der ersten Zeile das obsolet ist - bitte genau lesen. Augenzwinkern

Also um es nochmal unmissverständlich zu sagen: In den anderen Zeilen ist das tatsächlich nötig.
totti Auf diesen Beitrag antworten »

obsolet???^^

soll das überflüssig bedeuten???
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, genauer gesagt: Entbehrlich
Donnie Darko Auf diesen Beitrag antworten »

@HAL 9000

Ich hab das genau gelesen und stimme dir ja auch zu.

Nur in der ersten Zeile ist das +/- obsolet sonst muss es auftauchen ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »