Grenzwert von Wurzel Bruch

Neue Frage »

AJM Auf diesen Beitrag antworten »
Grenzwert von Wurzel Bruch
hallo allerseits. Ich will hier den Grenzwert von dieser Funktion berechnen, weiß aber nicht wie das geht:


sowie:



Ich habe wirklich keinerlei Ahnung wie ich sowas berechnen kann. Früher konnte ich einfachere Aufgaben mal...differenzieren, x einsetzen und so. Ich komme hier einfach auf kein Ergebnis. Kann mir bitte jemand vormachen wie sowas geht?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Sind die zu untersuchenden Ausdrücke so richtig?
AJM Auf diesen Beitrag antworten »

ühm, ja so stehts im Buch. Ich weiß diese Funktion sind komisch aus, aber so stimmt es schon. Im Buch steht zwar nur für x gegen 0, die x gegen unendlich hab ich selbst einbezogen Big Laugh
Sorry dass ic hso spät antworte... hab heute seit 10 Uhr morgens bis jetzt beim Umzug geholfen... ich bin echt bedient für heute und hab Kopfschmerzen. Wenn mir jemand damit helfen könnte wärs ech super prima!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Bei 0 hat man doch bloß einzusetzen, what's the prob?
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

auch 2.) ist nicht wirklich eines Limes würdig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »