Nichterreichbarkeit der letzten 2 Stunden

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Nichterreichbarkeit der letzten 2 Stunden
Durch einen Ausfall des Servers war Matheboard in den letzten 2 Stundennicht erreichbar. Der Betrieb des Boards wurde wiederhergestellt (Performance derzeit eingeschränkt). Die LaTeX-Formeln werden voraussichtlich innerhalb der nächsten 45 Minuten wieder funktionieren.

Bei Fehlern oder Ungereimtheiten bitte eine PN schreiben. Danke! Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LaTeX-Rendering verzögert sich noch etwas.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Test

Läuft wieder Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Freude
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Das Logo der Clickforknowledge ganz unten wird bei mir (Windows 7/Opera 19.0) nicht angezeigt
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du das?

[attach]33495[/attach]

Mit Firefox und Internet Explorer geht's.
 
 
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Genau das smile
Jetzt läuft es bei aber mir auch wieder smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Der kommende Serverausfall hat sich bei mir bereits gestern abend bemerkbar gemacht, denn die Antwortzeiten waren schon zu dieser Zeit unter jeder Kritik.

mY+
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

In der letzten Viertelstunde wurde ich zweimal in angemeldeten Zustand rausgekegelt, jeweils nachdem ich einen Beitrag losschicken wollte. Sieht so aus, als wäre etwas Server-Maintenance nötig.
Nubler Auf diesen Beitrag antworten »

scheint was größeres zu sein...
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Vor ein paar Tagen bin ich hier auch rausgeflogen, da stand dann beim Neuladen der Seite "SQL Database Error" o.Ä. (ging aber dann nach 10s schon wieder).
Und da sind dann anscheinend alle angemeldeten User rausgeflogen. Auf der Wer-ist-Wo-Seite wurde kurz danach keiner mehr als angemeldet angezeigt (auch Gäste wurden nicht angezeigt). Aber nach und nach kamen da wieder mehr dazu.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Regional haben wir derzeit ein paar Probleme mit der Erreichbarkeit wegen Netzwerkproblemen beim einem der Rechenzentren des CDN-Providers. Wir arbeiten daran.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Es sollten ab sofort keine weiteren Probleme mit dem CDN-Provider auftreten.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich nicht bestätigen, es hakt nach wie vor - so was ist jetzt "Dauergast" seit einigen Tagen:

[attach]33916[/attach]

Jetzt eben vor nicht mal 5 Minuten wieder.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Es kann etwas dauern, bis die DNS entsprechend aktualisiert ist (bis zu 24 Stunden). Daher muss ich mich korrigieren: Ab morgen sollten diese Fehler nicht mehr auftreten.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, die Antwortzeiten des Boards sind (bei mir) seit ca. 2 Tagen spürbar länger!
EDIT: Dieser Effekt tritt allerdings nicht permanent auf, dazwischen läuft alles ganz normal.

mY+
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Beobachten das ebenfalls, Problem ist wahrscheinlich unter anderem ein Hardwaredefekt. Deswegen wird es kurzfristig heute noch Wartungsarbeiten geben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »