Mehrfeldertafel -Aufgabe

Neue Frage »

mathdiffiicult Auf diesen Beitrag antworten »
Mehrfeldertafel -Aufgabe
Meine Frage:
Heysmile Also hier gibts eine Aufgabe, die ich nicht verstehe. Man soll eine Mehrfeldertabelle und einen baum zeichnen, aber wie soll das denn gehen?

In einer großen Ferienanlage wohnen 738 Familien. 462 Familien sind mit dem PKW gereist, die restlichen mit dem Zug. Von den 396 Familien mit zwei oder mehr Kindern reisten 121 mit dem Zug.

Meine Ideen:
Also ich habe damit angefangen: Ereignis A= mit dem PKW und
Ereignis B= Familien mit zwei oder mehr Kindern
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »



So müsste es stimmen !
rudizet Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mehrfeldertafel -Aufgabe
Hallo,
so müsste es gehen:




Gruß von rudizet

@rudizet
Komplettlösungen sind hier nicht erwünscht. Deswegen habe ich einige Werte aus der Tabelle entfernt.
Gruß von Kasen75
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »