Quiz! [gelöst]

Neue Frage »

PSM Auf diesen Beitrag antworten »
Quiz! [gelöst]
Hallo! Wink
Zur Abwechslung mal kein Matherätsel und dafür ein Quiz. Ich finde zumindest die Antworten auf die Fragen lustig:

1. Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
2. Wie bekommt man einen Elefanten in den (gleichen) Kühlschrank?
3. Der König der Löwen hat zu einer Konferenz alle Tiere eingeladen. Jedes Tier kommt, außer einem. Welches Tier fehlt?
4. Nun muss ein Fluss, in dem viele gefährliche Krokodile leben, überquert werden. Wie kommt man am besten ans andere Ufer?

Dieser Test ist übriges als Manager-Test bekannt.

MfG
Patrick
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

ad 1) Kühlschrank auf, Giraffe rein, Kühlschrank zu?
ad 2) Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefanten rein, Kühlschrank zu.
ad 3) Der Elefant
ad 4) Ich schwimme, denn alle gefährlichen Krokodile sind auf der Konferenz der Tiere.


So ein Scheiß.

Gruß, therisen
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Laut Anderson Consulting beantworten 90 Prozent aller getesteten Manager alle Fragen falsch. Hingegen hatte eine Gruppe bestehend aus Vorschülern viele der gestellten Fragen völlig korrekt beantwortet.


Kein kommentar.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »