Doppelpost! Umfang und Flächeninhalte berechnen

Neue Frage »

Holly1208 Auf diesen Beitrag antworten »
Umfang und Flächeninhalte berechnen
Meine Frage:
ich schreibe Montag eine Mathearbeit und weis leider nicht wie man den Umfang und die Flächeninhalte berechnet...Bitte Hilfe...Brauche einfach eine Anleitung! (Bin in der 5.)

Meine Ideen:
Soweit ich weiß muss man da irgendwas zusammen rechnen...
Namenloser324 Auf diesen Beitrag antworten »

Den Umfang und Flächeninhalt welcher Formen?
Kreis? Dreieck?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Re: Hilfe Schnell!!!
Die benötigten Formeln stehen alle in deinem Mathebuch - zusammen mit Erklärungen zur Anwendung.
Wir können keine komplette Anleitung verfassen, besser wäre es, wenn du konkrete Fragen zu bestimmten Figuren und Aufgaben hast.


Ich ändere den Titel, denn "Hilfe Schnell!!!" sagt rein gar nichts über den Inhalt der Anfrage aus und ist zudem eine ungewünschte Drängelei.

edit: Und dann ist es noch ein Doppelpost. Der usrpüngliche Titel dort: "FlÄcheninhalte Berechnen! Hilfe Schnell!!!".
Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »