Senkrechte Projektion + Spurpunkte

Neue Frage »

kasumi Auf diesen Beitrag antworten »
Senkrechte Projektion + Spurpunkte
Hi!

hab mal ne Frage wenn ich die senkrechte projektion in den Ebenen bestimmt habe .
hab auch in der Aufgabe eine Gleichung gegeben.

und soll jetzt die spurpunkte ausrechnen.

welche Gleichung benutze ich da immer?

die Gleichung die in der Aufgabe gegeben ist?
oder die Gleichung (senkrechte projektion) die ich bestimmt habe?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da die Spurpunkte die Schnittpunkte mit den Projektionsebenen sind, wird wohl die gegebene Gleichung des räumlichen Gebildes zu verwenden sein.
Im Übrigen ist deine Frage kryptisch gestellt, kannst du dich nicht besser ausdrücken?
Schreibe doch die Aufgabe vollständig und im Originaltext, anders wird die Hilfe schwer ..

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »