Parameterform einer Ebene

Neue Frage »

134340 Auf diesen Beitrag antworten »
Parameterform einer Ebene
Moin Wink

Ich habe die Punkte gegeben und soll daraus eine Parameterform der Ebene bilden, dabei bin ich mir bei meinem Ergebnis allerdings etwas unsicher und wollte fragen ob das richtig ist. Eine Parameterform ist .
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parameterform einer Ebene
Zitat:
Original von 134340
eine Parameterform der Ebene

Welcher Ebene? Bei 4 Punkten ist ja nicht gesagt, daß alle in derselben Ebene liegen.

Was deine Ebene E angeht, scheint mir der 2. Richtungsvektor falsch zu sein.
134340 Auf diesen Beitrag antworten »

Die vier Punkte liegen in einer Ebene, das ging schon aus einer vorherigen Aufgabe hervor, deswegen habe ich das nicht extra aufgeschrieben Big Laugh

müsste jetzt aber richtig sein Big Laugh oder?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parameterform einer Ebene
da scheint es beim Vorzeichen der z-Komponente zu hapern Augenzwinkern
134340 Auf diesen Beitrag antworten »

echt? geschockt Ich hab jetzt gemacht und 7-7 ist doch 0
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parameterform einer Ebene
Also ich bin der Meinung, daß das jetzt ok ist.
 
 
134340 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch Big Laugh
klauss Auf diesen Beitrag antworten »

In den ersten 2. Richtungsvektor hätte nur +4 statt -4 reingehört. Darauf bezog sich wohl riwe zwischendurch.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von klauss
In den ersten 2. Richtungsvektor hätte nur +4 statt -4 reingehört. Darauf bezog sich wohl riwe zwischendurch.


genauso ist es Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »