C++ lernen

Neue Frage »

Vaina Barietsu Auf diesen Beitrag antworten »
C++ lernen
Ich muss mir dieses Semester Programmieren für Mathematiker hören, bin allerdings komplett unfähig im Umgang mit PC's und ähnlichem.
Das einzige Werk das er uns empfiehlt ist das von Stroutstrup, hab es mir geholt, und es fängt gleichmal damit an, dass man schon programmiert haben sollte bevor man mit dem Werk loslegt.
Könnte mir also jemand ein Einführungswerk zu C++ empfehlen, dass absolut nix an Wissen oder Fähigkeiten voraussetzt, also wirklich absolut absolut nix nix nix smile ?
DeltaX Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne zu Versuchen irgendeine Schleichwerbung zu produzieren;

Geh mal auf die Seite Booklooker.de und gib dort C++ oder Programmieren in C++ ein.

Wenn es dort Bücher nach deinem Geschmack gibt, gib den Titel bei Google ein und schau entweder über Google-Books oder einen Internetgroßverkäufer in das Buch hinein. Die meisten Bücher werden von Informatikstudenten angeboten und sind eigentlich sehr gut verständlich.

Ich selber bin zur Zeit bei C, was ja eine Grundlage von C++ ist, also ist es für Dich vielleicht sinnvoll ein Hybridbuch zu kaufen.


Hoffe ich konnte Dir helfen Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »