automatische abmeldung?

Neue Frage »

weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »
automatische abmeldung?
ich glaube ich hab einen thread dazu schonmal gesehen, konnte ihn aber nicht mehr finden.

es geht darum, dass ich seit einigen wochen, wenn ich angemeldet bin, vorallem wenn ich dabei bin eine antwort zu schreiben, einfach rausgekickt werde, d.h. wenn ich versuche die antwort abzuschicken steht da ich sei nicht eingeloggt.

das nervt echt. woran liegt das, bzw. wie kann ich das beheben?

danke und lg

edit: oh sorry, wollte das eigentlich in "fragen zum matheboard" posten, bitte verschieben wenns geht
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Bei dir im Profil kannst du "automatisches Anmelden bei Rückkehr" auf ja stellen. Vielleicht behebt das deine Probleme ja schon. Jedenfalls musst du dich dann sowieso nie wieder einloggen.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

danke, hat funktioniert. obwohl ich mich nicht erinnern kann da irgendwas geändert zu haben.
lg
Gareth Bale Auf diesen Beitrag antworten »
Wo kann ich das machen?
Wo kann ich das anklicken mit dem automatischen Anmelden?

Danke im Voraus!
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo kann ich das machen?
Zitat:
Original von Gareth Bale
Wo kann ich das anklicken mit dem automatischen Anmelden?


Profil/Einstellungen editieren/Automatisches Anmelden bei Rückkehr? auf "Ja"

Viele Grüße und willkommen
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »