Heist es jetzt Rutherfordium oder Kutschatovium oder was?

Neue Frage »

Kisui Auf diesen Beitrag antworten »
Heist es jetzt Rutherfordium oder Kutschatovium oder was?
Die Rede ist von dem Element Nr. 104
Ich weis einfach nicht wie diese Intelektuellen es nennen. Man findet nirgens eine richtige antwort. Ein mir bekannter Physiker sagte: "Die antwort darauf ist so einfach wie das Überschreiten der Lichtgeschwindigkeit" ein anderer :" Wenn ein Neutrino Masse animmt gehört es nicht mehr zu den Leptoiden. Wenn du die Atwort hast gehörst du nicht mehr zu den einfachen Menschen" ich fragte:" gibt es viele menschen die nicht einfach sind?" er antwortete:" alle menschen sind einfach, im grunde bestehen sie alle aus den gleichen atomen"

will oder kann mir jemand helfen?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das Element Nr. 104 heißt

Rutherfordium, Abkürzung Rf.

Für chemische Fragen steht das Chemikerboard bereit: www.chemikerboard.de

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »