Schnappi das Krokodil

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Schnappi das Krokodil
Schnappi das Krokodil!

:P

Habe das soeben in einem anderen Forum gesehen, ein Lied das echt Laune macht smile )

Download hier: http://www.hdl-clan.ch/schnappi.mp3

LOL Hammer

Gruß,
Thomas
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Ist da ein verstckter Witz?
Muss man das Rückwärts hören?
Und wieso gehst du fremd? :rolleyes: :P
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen schni- schna- schnappi, schnappi schnappi schnapp! Tanzen

Also ich find das kewl Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schnappi das Krokodil
LOL Hammer LOL Hammer
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Thomas nimmst du Drogen? smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, langsam nervts :P

@DeGT: Ist kein Matheforum gewesen Augenzwinkern Ja, probier mal rückwärtshören Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Kindern hats gefallen. Big Laugh Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

schnappi rückwärts

Bittesehr LOL Hammer
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
Meinen Kindern hats gefallen. Big Laugh Big Laugh


Mir auch Big Laugh
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Off-Topic impliziert also blödsinn. :P Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

zu lustig :P

rückwärts hört sichs aber auch nicht schlecht an LOL Hammer

Big Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Rückwärts gewinnt der Song richtig 8)
Kannste mir mal bitte verraten, wie Du das Ding rückwärts gemacht hast, bin ehrlich gesagt zu faul mich durchzugoogeln :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich habs grade mal mit dem creativ wavestudio gemacht, das war bei meiner soundkarte dabei (bei kanäle umkehren)

denke, dafür gibts auch kostenlose programme.
mit den anderen, die ich habe ging es nicht... mal sehn, was DeGT genommen hat smile
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt im Windows den "Audiorecorder". Mit dem kann man files rückwärts, vorwärts abspielen schneiden etc. Das Problem ist halt das man das nur mit waves kann, aber den Audiorecorder gibs standartmäßig seit 95/98, beachtet nur keiner (microsoft ^^).
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

lol also rückwärts gewinnt das lied an charakter smile das hat richtig beat smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hab Audacitiy genommen, kann man sich bei sourceforge runterladen.

Das ist wirklich ein schöner Audioeditor, gibts für Win, Linux, Mac(?) etc.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja und jetzt ist Schnappi in den Charts.
Ich finds lustig...
Das kleine Krokodil hat voll die riesigen Augen und die Stimme ist auch niedlich...
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

das arme, arme kind, das dieses lied singen musste!!!!!!! das kind tut mir jetzt echt leid traurig ... furchtbar... *kopfschüttel*
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
ja und jetzt ist Schnappi in den Charts.
Ich finds lustig...
Das kleine Krokodil hat voll die riesigen Augen und die Stimme ist auch niedlich...

Wirklich geschockt LOL Hammer
Auf welchem Platz denn? Hammer Big Laugh
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Die Telletubies (sicher falsch geschrieben...) warn ja schon der Hammer, aber das schlägt doch alles oder? Gibt doch nun wirklich auch Kinderlieder mit mehr Niveau....
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL IST SÜSS!
WER WAS ANDERES BAHAUPTET IST DOOF!

also wirklich Augenzwinkern , so was von herzig, kannte es aber schon vor dem matheboard, aber nur als lied, habe es nie gesehen.
kann sogar mitsingen größtenteils.....

mit freundlichen grüßen an alle schnappifreunde und mit etwas weniger freundlichen grüßen an alle nichtschnappifreunde jochen
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

schni, schnaa, schnappi, schnappi, schnappi, schnapp...
ich finds lustig und auch voll süß! Tanzen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

das lied is an silvester den die ganze zeit gespielt worden, weil dei betreuer von unserer fahrt es so toll gefunden haben Hammer

@MSS:

Platz 1 natürlich :P

klick

auch Platz 1 in den AOL Download Charts

und hier gehts zu Schnappis Hompage: klick Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
von der schnappiseite
Schnappi hilft!

"Kommenden Donnerstag, den 23.12. ab 5 Uhr Morgens sendet Morning Man Mike seine Morningshow LIVE vom Stachus.
Für jeden Hörer, der bis 9 Uhr zum kostenlosen Schlittschuhlaufen kommt, spendet der Münchener Eiszauber 2 Euro.

Mit dem Erlös hilft Morning Man Mike dem 7 jährigen Antonio. Seit einer Hirnhautentzündung
vor 4 Jahren bekommt der Kleine von seiner Umwelt nichts mehr mit.
Doch seit er bei Morning Man Mike in der Shitparade Schnappi, das kleine Krokodil gehört hat, lacht Antonio wieder und hat sogar begonnen sich zu bewegen.

Mit den Spenden wird Antonio Anfang 2005 eine Delphintherapie auf Ibiza machen.

Helfen Sie mit Ihrem Kommen.... "


kostenlos eislaufen und spenden, ohne selbst geld loszuwerden.
alle münchner: hingehen!

mfg jochen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Also, ich schließe mich auch den Befürwortern Schnappis an. Ich find's auch total lustig.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich mir überlege, wie lange ich das schon hab...und jetzt gibt's das auf ein Mal als Klingelton...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Schnappi is the number 1
Wer das nicht mag ist doof...Schnappi
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

*kopfschüttel* wie weit ist es denn schon gekommen??? unglücklich findet ihr jetzt auch schon diese komischen viecher aus den klingeltonwerbungen (um die man ja leider nicht rumkommt!) süß??? geschockt
traurig
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Forum Kloppe
ich hab doch nicht mal ein handy, also hat für mich schnappi nix mit klingeltönen zu tun!
also darf ich das auch süß finden......
magst wohl keine kinder, hmm?!

mfg jochen
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
Schnappi is the number 1
Wer das nicht mag ist doof...Schnappi


Super, ich danke dir! böse
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Forum Kloppe
ich hab doch nicht mal ein handy, also hat für mich schnappi nix mit klingeltönen zu tun!
also darf ich das auch süß finden......
magst wohl keine kinder, hmm?!

mfg jochen


ich hab schon gemerkt, dass ich hier wohl ziemlich allein stehe! Augenzwinkern
ich wollte mit den klingelton-dings-da´s nur nen vergleich ziehen, weil ich die eben extremst nervig finde! aber das ist nochmal einen großen schritt schlimmer, als das schnappi-krokodil (muss ich zugeben!)!
also, wenns euch gefällt...

P.S.: ich mag kinder! Tanzen

/edit: hab grad gemerkt, dass ich doch nicht ganz so allein in diesem forum stehe! danke, HyperSonic! Mit Zunge
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HyperSonic
Die Telletubies (sicher falsch geschrieben...) warn ja schon der Hammer, aber das schlägt doch alles oder? Gibt doch nun wirklich auch Kinderlieder mit mehr Niveau....


Du bist nicht ganz allein....
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaubne nicht, das du da alleine stehst, da gibts genug hier, die das nicht leiden können, wenn ich das richtig lese.....
und falls es dich beruhigt: ich finde alle klingeltöne schrecklich......
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
und falls es dich beruhigt: ich finde alle klingeltöne schrecklich......


na wenigstens etwas! Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand das Lied eigentlich nur rückwärts lustig.

Ich habe das allerdings von meinem Space gelöscht, da das Urheberrechtlich doch nicht ganz einwandfre war.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

es hat find ich was kultiges an sich.
Außerdem als Klingelton klingen die meisten Lieder net schön...Schanppi 4 ever *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Deshalb lädt man sich ja auch nur RealMusic runter Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

geht bei meinem Handy aber net
aber Schnappi ist schon cool...
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
geht bei meinem Handy aber net
aber Schnappi ist schon cool...


Jaja, mit 14 ist die Welt noch rosa, aber im ernst was ist an dem Vieh cool?
Schlimmer sind echt nurnoch Klingeltöne...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und Kinder, die mit sich 19 zu alt fühlen für liebenswerte krokodile.....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »