Account löschen - Seite 4

Neue Frage »

Michael1988 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo zusammen,

könnt ihr meinen Account bitte auch löschen? Ich nutze MatheBoard nicht mehr.
BillyJean Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Account löschen! Danke vielmals!
Nik6829 Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte den Account auch löschen, danke sehr.
Christian Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin auch mit allem durch, danke
Princhi Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
Bitte meine Account löschen. Dankeschön
alle Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Account bitte auch löschen, danke smile
 
 
GaußMaus Auf diesen Beitrag antworten »

mich auch löschen smile
princesss14 Auf diesen Beitrag antworten »

bitte mein account löschen!!! danke Augenzwinkern
Blumenfreund Auf diesen Beitrag antworten »

bitte diesen account löschen. danke!
edo Auf diesen Beitrag antworten »
Acount löschen
Hallo, ich möchte meinen Account löschen! Danke.
moffeltoff Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Account bitte auch löschen.

Danke Sehr.
Sophie_127 Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Account bitte auch löschen! Dankeschön
moffeltoffTUD Auf diesen Beitrag antworten »

Diesen Account bitte löschen.
Danke.
adore Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Account bitte auch löschen
Danke
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sind es dir zu viele Umstände die Formel richtig zu schreiben?
Beachte, dass wir alle ehrenamtlich hier sind und nicht mehr als um Leserlichkeit bitten smile
5 Minuten Einsatz von dir für 10 Minuten weniger Einsatz für uns Augenzwinkern


Wink
02 Auf diesen Beitrag antworten »
bitte account löschen
Bitte account löschen. Hab mich versehentlich angemeldet. danke
Toto22 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo

Bitte mein Account auch löschen. Danke schön...
chrlan1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Account löschen
hi
ich möchte meinen account nicht löschen, ich weiß nur nicht wo ich sonst mit dieser frage hinsoll.
hab mir einen account gemacht, habe aber die bestätigungsmail nicht bekommen, weil der speicher des e-mail accounts voll war. hab die e-mail auch nicht bekommen, nachdem ich für genügend platz gesorgt habe. kann deshalb jetzt nichts mit meinem account posten. kann mir auch keinen neuen machen, da die e-mail adresse bereits einen account erhält.
wäre es möglich die e-mail nochmal zu verschicken.
mein benutzername ist chrlan.
danke!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre möglich, allerdings genauso möglich, dass dein Account jetzt aktiviert ist. smile
Isarc Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
Bitte meinen Account löschen.

Dankeschön
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

bitte löschen
Jorde Auf diesen Beitrag antworten »
Löschen
Ich möchte das mein Account gelöscht wird.
b1122907 Auf diesen Beitrag antworten »

Diesen Account bitte löschen.
Biriakim Auf diesen Beitrag antworten »

bitte auch mein account löschen.
ich brauche keine hilfe mehr bei mathe.
Knobelchen Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
Hallo, kann mein Account bitte auch gelöscht werden? Danke und lg
Alandon Auf diesen Beitrag antworten »

Könntet ihr diesen Account bitte auch löschen? Vielen Dank!
dropzi Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
bitte auch diesen Account löschen!
Vielen Dank
Sarah-96 Auf diesen Beitrag antworten »

Hei könnt ihr mich auch bitte löschen, da ich meinen abschluss gemacht habe war ich nicht mehr hier und brauche es auch nicht mehr. Bitte löscht meinen Account. Danke
k.p. Auf diesen Beitrag antworten »

könnt ihr meinen account bitte auch löschen. danke
galoisseinbruder Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte meinen Account löschen. Danke und lebetwohl.

Auf eigenen Wunsch gesperrt bis auf Widerruf. Gruß, Thomas
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Was wieso??? Du hast doch immer super mitgemacht unglücklich
ollie3 Auf diesen Beitrag antworten »

hallo,
ich finde es auch sehr traurig, wenn galoisseinbruder hier aufhört, er war hier
zweifellos einer der besten. (naja, vielleicht hat sein entschluss auch gesundheit-
liche gründe).
ollii3
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich überlasse es natürlich auch jedem selbst, das zu entscheiden, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Schade, wenn galoisseinbruder hier aufhört! unglücklich
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte an dem Thread hier liegen.

An Galois seinen Bruder: schlaf nochmal drüber.

Viele Grüße
Steffen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dem schließe ich mich an. Es ist immer sehr schade, wenn die wirklich guten und kompetenten Helfer gehen, vor allem wegen solchen Dingen (vorausgesetzt, dass es (nur) daran lag).

air
Danny08209 Auf diesen Beitrag antworten »

mich bitte auch löschen
Abakus1903 Auf diesen Beitrag antworten »

bitte mein acount löschen. danke
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gehöre sonst nicht zu denen, die viel Aufhebens machen, wenn einer kommt oder einer geht. Weil ich mir sage: Das ist jedermanns persönliche Sache. Hier aber schließe ich mich meinen Vorrednern an: Schade, wenn galoisseinbruder geht. Denn der Name war Programm: Höchste Kompetenz in der Algebra - aber nicht nur dort! Wenn die Gründe im privaten Bereich liegen, wird man wohl nichts machen können. Sollten sie aber mit irgendeinem Ärger über irgendjemanden oder irgendetwas hier im Board zu tun haben - ich weiß nicht, was es sein könnte! - dann kann ich mich nur Steffen Bühler anschließen:

Zitat:
Original von Steffen Bühler
An Galois seinen Bruder: schlaf nochmal drüber.


Und falls sich galoisseinbruder nicht mehr umstimmen läßt: Alles Gute!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@Leopold: Der offizielle Small-Talk-Thread Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Immer wenn ich in der Übersicht den Account-Löschen-Thread mit einem bekannten Namen sehe, bekomme ich einen kleinen Herzinfarkt... Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »