Account löschen - Seite 5

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Geht mir genauso, bei Leopold war ich wirklich entsetzt, als ich den Namen sah, bei Equester konnte ich es allerdings erst mal nicht glauben.
Bei deinem Namen war es dann klar, dass es nur noch Kommentare sind. Augenzwinkern
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sollten wir einfach jeden, der hier in diesem Thread postet, automatisch löschen. Dann umgehen wir jedenfalls solche Missverständnisse. Big Laugh
__________

Und wenn ich schon hier schreibe, dann möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um ebenso mein Bedauern über galoisseinbruders Ausscheiden kundzutun, auch wenn es mir angesichts der von ihm dargelegten Gründe wohl der richtige Schritt zu sein scheint.

Gruß,
Reksilat.
sonne1212 Auf diesen Beitrag antworten »
bitte account löschen
Kann bitte mein Account von einem Administrator gelöscht werden!!!
Christoph 1 Auf diesen Beitrag antworten »

löscht bitte meinen 2. Account und zwar lautet der : Mathe-Hasser
Vielen Dank
Fiana Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
Ich bin fertig mit der Schule. Kann jemand meinen Account löschen?
engeltigerli Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Account löschen.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
 
celoo Auf diesen Beitrag antworten »

Können Sie bitte auch mein Account löschen ? Ich bin jetzt auch fertig mit der Schule.
Vielen lieben Dank smile
Leo2012 Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte löschen Sie meinen Account! Vielen Dank!
MarKeMath Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte löschen Sie meinen Account, danke.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Gern!
bienenmonster Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
Hallo,
könnt ihr mien Account auch löschen?
Danke
Fragenkönig Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte löschen Sie meinen Account! Vielen Dank!
FCL Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
bitte meinen Account löschen!
Werden persönliche Daten danach eigentlich auch noch gespeichert?
Viele Grüße,
FCL
(zum letzten Mal traurig )
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, sämtliche vorhandenen Daten werden gelöscht.
Nao-chan Auf diesen Beitrag antworten »

Würdet ihr meinen Account bitte löschen?
Danke!
vivere Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, meinen Account bitte auch löschen.
Danke, lg vivere
meinname1812 Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Account bitte löschen
meneksem Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte löschen Sie mein Account smile
Danke im Voraus smile
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
gelöschte Namen
wenn die posts eines glöschten accounts erhalten bleiben, dann bleibt der gelöschte
Namen aber weiterhin tabu für Neuanmeldungen.

richtig ?
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: gelöschte Namen
Zitat:
Original von Dopap
wenn die posts eines glöschten accounts erhalten bleiben, dann bleibt der gelöschte
Namen aber weiterhin tabu für Neuanmeldungen.

Nö, warum? Wenn der Account gelöscht wird, ist der entsprechende Name doch wieder frei. Die Posts sind dann ja technisch gesehen von einem Gast geschrieben und nicht von einem registrierten Mitglied.

Zugegebenermaßen weiß ich es auch nicht mit Gewissheit, aber alles andere würde mir unsinnig erscheinen. Augenzwinkern
meneksem Auf diesen Beitrag antworten »

Der Name wird wieder frei, ich habe es ausprobiert. (Bitte nicht nachmachen.)

Gruß,
opi


Edit opi: Bestätigung meiner Unterschrift und die Bitte, meinen Zweitaccount zu löschen.
Austrianer Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Abend,

bitte meinen Account löschen.

Danke!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ opi

Ich habe deinen Test nun nicht gesehen, aber rein vom technischen Standpunkt gehe ich davon aus, dass ein User per ID identifiziert wird. Der Name ist dann wohl wieder frei, doch die Beiträge sind auch weiterhin getrennt (die "alten" sollten also so erscheinen, dass sie von einem Gast geschrieben wurden).

air
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Mein neuer "meneksem"-Account begann bei Null Beiträgen, die alten Beiträge wurden als "Gast meneksem" angezeigt. Nach Löschung meines Accounts sind nun allerdings alle Beiträge als Gastbeiträge zusammengeführt. (Können aber noch über die IP-Adressen unterschieden werden.)
ThomasL Auf diesen Beitrag antworten »

mein Account kann auch gelöscht werden. Danke.
Triz Auf diesen Beitrag antworten »

bitte meinen account grenzer löschen
mfg
Frag3 Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
Könnt ihr auch meinen Account löschen?
Danke!
thinking Auf diesen Beitrag antworten »

hi
bitte auch meinen account löschen
danke
misswhoops Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte löschen sie meinen Account. Danke!
HilfeAnalysisI Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte meinen Account löschen.
Nancyx3 Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte meinen Account löschen!
HariboFrosch Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Account bitte auch löschen
Hillffeeee Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte meinen Account löschen!
chrisseltine Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte meinen Account auch löschen. Danke
HMeins Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte auch meine Account löschen
Wintersun Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte den Account löschen.
Frozenlife Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte löschen Sie auch meinen Account mit allen Daten! Vielen Dank: ACCOUNT

PS: Habe vorher auf den falschen Button gedrückt (Entschuldigung für neuen Post, konnte diesen nicht mehr löschen!).
Lyra Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Account löschen.

Vielen Dank und liebe Grüße!
r-J Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte löschen Sie auch meinen Account.
Es wäre nett, wenn Sie mich per E-Mail benachrichtigen können.

Vielen Dank
Miiirak Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte meinen Account löschen. Ich habe einen zweiten Account mit dem richtigen Namen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »