Buch "Wahrscheinlichkeiten für Dummies"

Neue Frage »

Adramelec Auf diesen Beitrag antworten »
Buch "Wahrscheinlichkeiten für Dummies"
Hallo!

Ich trete bald zum Abi an und habe allerdings noch nicht so einen wirklichen guten Wissenstand im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung (Normalverteilung, Binomalverteilung und alles im Excel).

Die Frage ist, kann mir hier das Buch "Wahrscheinlichkeiten für Dummies" helfen? Gibt es ein anderes / besseres Buch welches die Grundlagen noch einmal einfach darstellt?

Danke für jeden Input!
Dowesa Auf diesen Beitrag antworten »

Bin auch an dem Buch interressiert. Kann uns jemand mit richtigem Feedback helfen?
Adramelec Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
hab es damals gekauft. Für meine Matura/Abitur half es mir allerdings kaum bis gar nicht.
Aber für die Anfänge sicher interessant, es waren auch nur 2 Kapitel für mich interessant (Normalverteilung und binominalverteilung). Aber um sich es anzuschauen, war es nicht schlecht und die Skizzen und Schritt für Schritt Anleitungen waren auch ok.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

@ Dowesa

Ich habe dir eine PN geschickt. Schau in deinem Postfach nach.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »