Konfidenzintervall

Neue Frage »

adilon Auf diesen Beitrag antworten »
Konfidenzintervall
Hallo Ihr Schlauen,

ich hänge etwas hier und habe auch keine Lösung dazu. Anhang ist Aufgabe und ein Ausschnitt der Formel die ich benutzen würde. Ich bin wieder etwas verwirrt

A43

Erster Gedanke: 33/24 = 1,375 Damit Aussage falsch! Aber Welcher Wert wäre das? Xn?
60% Hätte ich als Pi Dach betitelt, aber hier noch nicht relevant.

A44

Da ich eigentlich keine andere Formel benutzen kann, muss es ja die abgebildete Formel sein.

0,6 x +- 1,65 Wurzel ( 0,6 x ( 1-06) /33 -> Bei + = 0,740 -> bei - = 0,459

Also hier ist etwas grundlegend falsch. Normal wird für Approximative Konfi. ein Signalwort deutlich gegeben, zweites was soll ich denn bitte mit diesen zwei Ergebnissen anfangen?

Gruß
adilon Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe zwar geschrieben keine Lösung, meine damit keine Musterlösung. Ansatz steht oben Freude
adilon Auf diesen Beitrag antworten »

Keiner eine Idee? unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »