Verteilungsrechnung

Neue Frage »

kyoru Auf diesen Beitrag antworten »
Verteilungsrechnung
Meine Frage:
Hallo,

es ist zwar keine Mathe aufgaben, aber ich muss nur kurz erklären was Verteilungsrechnung ist, da wir dieses Thema noch nie hatten, kann ich es nicht tun und im internet hab ich auch schon gesucht nur diese waren kompliziert oder einfach zu lang.
Kann mir jemand eine kurze Einführung zu "verteilungsrechnung" schreiben?

DANKE

Meine Ideen:
Ich weiß schonmal das Verteilungsrechnung im kaufmännischen bereich angewendet wird smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Verteilungsrechnung
Wir helfen gerne bei konkreten Fragen zu Aufgaben oder Inhalten.
Eine Einführung in die Verteilungsrechnung werden wir allerdings nicht verfassen. Du kannst eine solche Einführung mit Sicherheit in verschiedenen Büchern bzw. im Internet zu finden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »