Poisson Verteilung

Neue Frage »

adilon Auf diesen Beitrag antworten »
Poisson Verteilung
Hallo,

es geht um A24, die basiert auf A23. Dort war das Ergebnis 0,3594 relativ leicht auch gewesen.
Lambda = 0,3594 ( benötigt für A24 )

Ich weiß aber bei A24 nicht weiter, ich soll die Wahrscheinlichkeit für mindestens! 2 richtige Tippscheine ausrechnen. Also von 700.000 Scheinen sollen mind. 2 richtig sein.

Ich habe für die Poisson Verteilung theoretisch -> Lambda X E

Meine Idee war gewesen Formel der Poisson Verteilung mit X = 0 und 1 auszurechnen und das von 1 abzuziehen aber das ist ja wohl falsch unglücklich

Habt Ihr eine Idee?

Gruß
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

off-topic

Du bombadierst nun schon seit Wochen das Board mit deinen (A)(B)(C)(D)-Options-Fragen. Hat Günther Jauch & Co deine Hochschule übernommen? Big Laugh


Zitat:
Original von adilon
Meine Idee war gewesen Formel der Poisson Verteilung mit X = 0 und 1 auszurechnen und das von 1 abzuziehen

...was durchaus richtig ist.
adilon Auf diesen Beitrag antworten »

Hahahaha Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Schön wäre es!

Es ist schlimmer.... er hat nen Doktortitel und alle ( selbst die mit Abi 1,0 ) verzweifeln! Da ich kein Abi habe ( BQuali. ) finde ich Mathe überall schlimm. Nach Stat. habe ich glaub alle schweren Mathemodule rum... Am Donnerstag 5.6 hab ich Klausur unglücklich


ECHT? YYYEEEES!! Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »