Standardabweichung über Korrelationskoeffizent

Neue Frage »

adilon Auf diesen Beitrag antworten »
Standardabweichung über Korrelationskoeffizent
Hi Leute,

anbei die Aufgabe, es geht um A33. Die Aufgabe davor habe ich gelöst ( richtig! ) mit Ergebnis Erwartungswert Investment = 3,6

Ich weiß aber nicht wie ich auf die Standardabweichung kommen soll? Die Angaben in der Klammer als zweites sind ja die Standardabweichungen? Daher dachte ich erst 0,3 x 9 + 0,7 x 4 aber das ist Grottenfalsch. Wie soll ich auf das Ergebnis kommen und den Schritt erkennen den ich nun machen muss?

Viele Grüße
adilon Auf diesen Beitrag antworten »

A33 brauche immer noch Hilfe! Hilfe? unglücklich
Helmi121 Auf diesen Beitrag antworten »





Antwort D) . Klausur vom Juni 2012, Ausf. A, A:33 Laut meinem Lösungsbogen ist D) richtig .
adilon Auf diesen Beitrag antworten »

Prost DANKE! das ist ja echt so simpel!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »