rekursiv cauchy

Neue Frage »

duale abbildung Auf diesen Beitrag antworten »
rekursiv cauchy
Meine Frage:
Man soll zeigen n aus nat.zahl. mit der form

Meine Ideen:
Ich hab keine idee sorry. ...:/
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
indiskutable Grammatik
Was soll man zeigen? verwirrt
duale abbildung Auf diesen Beitrag antworten »

pardon man soll zeigen,dass cauchy ist. ich war damit auch schon beim prof, der meine q wäre nen faktor für die gemeotrische riehe und das würde am ende auf ich hab keine ahnung wie ich aufs q kommen soll
duale abbildung Auf diesen Beitrag antworten »

sorry meinte
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Also verständlich formuliert: Du hast eine Folge definiert durch

und für

und sollst/willst jetzt zeigen, dass es ein gibt mit für alle (oder zumindest alle ab einem gewissen ).


P.S.: Wenn ich im Hochschulforum sowas "hingerotztes" wie deinen Eröffnungsbeitrag sehe, dann krieg ich die Krise...
duale abbildung Auf diesen Beitrag antworten »

Hal9000,

bitte sorry,nicht böse sein die aufgabe quält mich schon ne ganze zeit und ich weis es ist keine entschuldigung .... ja deine formulierung ist korrekt!
 
 
duale abbildung Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weis das die folge für ist. In manchen anderen beiträgen hab ich gesehen, das die schranken zwischen gezeigt werden,dass hat mich wahnsinnig gemacht weil ich nicht verstehe wenn
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es ist .

Rechne doch einfach mal die beiden Differenzen

und beide in Abhängigkeit von aus, dann sieht man de facto schon ein passendes .
duale abbildung Auf diesen Beitrag antworten »

Habs q= 4/9 und ne frage wie mach ich die limes davon und monotonie mach ich die indem ich den quotienten nach oben abschaetze oder reicht es mit dem limes ?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von duale abbildung
Habs q= 4/9

Wenn du es "hast", dann meinst du, du hast einen Beweis, so dass es mit q= 4/9 klappt? verwirrt

Na dann nimm doch den!
duale abbildung Auf diesen Beitrag antworten »

Jop hab den beweis wie soll ich das denn mit meinem beweis machen?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Erstaunt1

Irgendwie ziemlich schizophren, dieser dein letzter Satz: Entweder hast du den Beweis, oder du hast ihn nicht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »