Aufgabe zur Wahrscheinlichkeitsberechnung mithilfe mehrerer Modelle

Neue Frage »

Lara999 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgabe zur Wahrscheinlichkeitsberechnung mithilfe mehrerer Modelle
Meine Frage:
Moin,
Ich habe eine Frage zur Stochastik. Und zwar suche ich nach einer Aufgabe bei der ich verschiedene Modelle der Wahrscheinlichkeitsberechnung (Z.B. Baumdiagramm'
, Laplace oder Bedingte Wahrscheinlichkeit) anwenden kann. Gibt es sowas ?berhaupt? Es geht Vorfällen darum diese Modelle miteinander zu vergleichen.

Meine Ideen:
Ich suche erstmal Anregungen.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

"Baumdiagramm" würde ich nicht als eigenes Modell bezeichnen: Das ist lediglich eine graphische Veranschaulichung (ggfs. hierarchisch gestaffelter) bedingter Wahrscheinlichkeiten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »