Wettwahrscheinlichkeit

Neue Frage »

vivapolonia Auf diesen Beitrag antworten »
Wettwahrscheinlichkeit
Meine Frage:
Ein Wettanbieten hat folgendes Angebot:
Es gilt darauf zu wetten ob während eines Basketballspiels 10 Würfe hintereinander den Korb treffen und Punkten(Egal welches Team).

Der Kunde zahlt einen Einatz von 20?, nach ablauf der Wetter erhält er falls 10 Körbe hintereinander getroffen wurden, die noch unbekannte Auszahlung A. Für den Fall, dass nicht alle zehn Würfe getroffen haben, erhält er keine Auszahlung.

Ermitteln Sie unter der Annahme einer Trefferwahrscheinlichkeit von 75% bei jedem Spieler eine faire Auszahlung A für den Kunden, der die Wetter gewonnen hat.

Meine Ideen:
Dazu habe ich leider keine Idee weil ich die Frage unlogogisch gestellt finde...
Stefan03 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

warum sollte das unlogisch sein?

Was bedeutet den fair in Bezug auf auf den Erwartungswert?

Und wie lautet der Term dafür, dass die Spieler 10 Körbe in Folge treffen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen