Laurent-Entwicklung

Neue Frage »

Srewo Auf diesen Beitrag antworten »
Laurent-Entwicklung
hi!

ich soll die zwei singularitäten von finden und klassifizeren.

ist es richtig, dass dies und sind und beides pole der ordnung -1 sind?

nun möchte ich den hauptteil der laurent-entwicklung von f in den beiden singularitäten bestimmen und habe dafür als hinweis gegeben, dass



ist. nun ist mir allerdings nicht klar, wie ich die laurent-entwicklung daraus erhalte. ich habe zwar schonmal die "richtigen" nenner, aber müssten sie nicht beide gleich sein für die laurent-entwicklung?

kann mir jemand helfen den hauptteil zu bestimmen?

mfg
Srewo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Laurent-Entwicklung
Ich habe mich verschrieben:

Es muss

sein.

Kann mir wirklich niemand helfen? Ich möchte nur den Hauptteil der Laurententwicklung um und entwickeln.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »