Mathestudenten-WG

Neue Frage »

Stor Auf diesen Beitrag antworten »
Mathestudenten-WG
Hallo Leute,

ich bin ab August für ein Semester und 2 Monate in Karlsruhe zu Besuch um da am LEM meine Masterarbeit zu schreiben, ich wollte fragen ob es eine WG bestehend aus Mathestudenten gibt, die noch auf der Suche nach einem Mitbewohner ist

Mit grützigen Grüßen
Stor
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn sich hier natürlich einige Mathestudenten rumtreiben...wärest du da nicht auf Portalen die sich mit WG/Wohnungssuche befassen besser aufgehoben? Hier gerade Leute zu finden, die in Karlsruhe wohnen, Mathestudenten sind, eine WG haben und ab August auch noch einen freien Platz...
 
 
mhubertus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke auch Mathe WG ist schon sehr speziell, versuche es doch mal bei der Fachschaft. Ansonsten kannst du ja auch einfach bei einem der verschiedenen WG Suche Portale schauen.

wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Karlsruhe.68.0.1.0.html

studenten-wg.de/Karlsruhe,wg.html
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »