Wahrscheinlichkeitsdichte und Verteilungsfunktion

Neue Frage »

Ben1991 Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitsdichte und Verteilungsfunktion
Meine Frage:
Hi zusammen,

siehe Aufgabe im Anhang. Ich weiß echt nicht mehr, woran es scheitert. Habe ich falsch integriert?

Die erste Bedingung ist ja, dass f mit c-> unendlich größer gleich 0 ist, was für jedes c>=0 so ist. Bei der Bedingung des Integrals -unendlich bis unendlich = 1 verzweifle ich ein bisschen..

Meine Ideen:
Der Ansatz zu a) ist dieser:


Ich lande immer bei dieser Formel:


Die mit aber zwangsweise mit 0 aufgelöst wird und somit kein c existiert, welches diesen Ausdruck gleich 1 setzt..

Wo ist mein Fehler?? unglücklich
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Stammfunktion von ist .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »