Verteilungsfunktion und Wahrscheinlichkeitsfunktion

Neue Frage »

Elli1008 Auf diesen Beitrag antworten »
Verteilungsfunktion und Wahrscheinlichkeitsfunktion
Meine Frage:
In der Tabelle sind Teile der ´Verteilungssfunktion und der Wahrscheinlichkeitsfunktion einer diskreten Verteilung für ein Zufallsvariable X gegeben. Ergänzen Sie die Wete in der Tabelle.


Verteilungssfunktion der Zufallsvariable X
X x < -2; -2<=x<0; 0<=x<1; 1<=x<0; ? ; ? ; 4<=x
F(x) 0 ; 0,2 ; 0,5 ; 0,6 ; ? ; ? ; ?

Wahrscheinlichkeitsfunktion der Zufallsvariable X

x -3; -2; -1; 0; 0,3; 1; 2; 3; 4; 5 ;
f(x) ? ? ? ? ? ? 0,2; 0,1;



Meine Ideen:
In der oberen Tabell habe ich ein paar Felder ausgefühlt.

Verteilungssfunktion der Zufallsvariable X
X x < -2; -2<=x<0; 0<=x<1; 1<=x<0; 2 <= x < 1; 3 <= x < 4; 4<=x
F(x) 0 ; 0,2 ; 0,5 ; 0,6 ; ? ; ?; 1

Was ich weiter machen soll habe ich keine Ahnung, kann mir jemand weiter helfen. Ich habe morgen die Klausur!
Hasgar Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Verteilungsfunktion und Wahrscheinlichkeitsfunktion
Wahrscheinlich ist es schon zu spät, weil Du deine Klausur schon hast/hattest, aber ein Tipp für die Zukunft: Mach ein Handyfoto und lades das Foto hier hoch. Die Tabelle ist sehr unleserlich und wahrscheinlich gibt es da auch noch Tippfehler.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »