Komisches Integral Korollar..

Neue Frage »

Manko Auf diesen Beitrag antworten »
Komisches Integral Korollar..
Kann mir irgendwer erklären was diese zwei Korollare geometrisch sind?





Denn irgendwie scheinen diese Integrale nicht normale zu sein weil am Ende noch ein vektor überbleibt.
Huggy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Komisches Integral Korollar..
Zitat:
Original von Manko
Denn irgendwie scheinen diese Integrale nicht normale zu sein weil am Ende noch ein vektor überbleibt.

Das sind einfach Vektorgleichungen, wobei jede Vektorkomponente ein Integral ist, auf der linken Seite ein Volumenintegral und auf der rechten Seite ein Oberflächenintegral. So lautet die linke Seite der ersten Gleichung ausführlich:

Manko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
So lautet die linke Seite der ersten Gleichung ausführlich:


OOKK!! Jetzt ist alles klar!
Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »