BuLi Tippspiel 2014 / 2015

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
BuLi Tippspiel 2014 / 2015
Neues Spiel, neues Glück. Die neue Tipprunde ist eröffnet.

www.kicktipp.de/matheboard

Bitte neu anmelden, damit wir aktive Tipper haben.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fülle gerade die Saisonfragen für den Quotentipper aus. Da ich bisher keine "gute" Einschätzung für die Absteiger gefunden habe, tippe ich nach diesen Einschätzungen auf Paderborn, Bremen, Frankfurt.

(Die andere Seite der Tabelle ist quotentechnisch ja klar Augenzwinkern ).
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Schrecklich. Furchtbar. Abartig. Ätzend.
Der letzte Spieltag war so gar nicht nach meinem Geschmack. böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht wohl allen so :/.


...und/aber iwer muss ja das Schlusslicht sein Teufel .
opi Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]35234[/attach]

Salz in meine Wunde.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Wer ist eigentlich Hirmkowitsch? Kennt man den hier aus dem Board?

Guter Riecher beim Trainerrausschmiss! Augenzwinkern
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 10001000Nick1
Wer ist eigentlich Hirmkowitsch? Kennt man den hier aus dem Board?


Elo ist mein Bruder und dieser Hirmkowitsch glaub sein Kumpel Augenzwinkern . Beide aber nicht hier aktiv. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Bruder oder hat Albert sich einen neuen Namen verpasst? Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Was Brüder angeht herrscht bei uns/mir zwar keine Mangelware, aber das ist Albert, ja^^.
Meine Überzeugungskünste, dass der eine wieder andere Name blöd klingt, fruchteten bisher allerdings nicht :P.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Was war das denn für ein Spieltag? 7 Punkte reichen zum Spieltagssieg? geschockt
Dass der Quotentipper nur 2 Punkte hat, sagt ja wohl alles...

Naja, freuen wir uns auf das Spitzenspiel des nächsten Spieltags: Bayern München - Paderborn; Vierter gegen Erster. Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 10001000Nick1
Dass der Quotentipper nur 2 Punkte hat, sagt ja wohl alles...


Und der Quotentipper steht auf dem letzten bzw. vorletzten Platz.
Die Mannschaften spielen, wie sie wollen, und nicht, wie sie sollen... traurig
Mal sehen, was uns der Dienstag bringt. fröhlich
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

An dieser Stelle kündige ich dann schon einmal meinen Rücktritt von meiner andauernden Vorherrschaft an. Für das Tippklima ist so ein Anblick bestimmt nicht förderlich, mit den nächsten Spieltagen werde ich daher versuchen mich und meine Punkteausbeute einzuschränken. Augenzwinkern
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
mit den nächsten Spieltagen werde ich daher versuchen mich und meine Punkteausbeute einzuschränken. Augenzwinkern

Der Wille war da, aber ich denke, da ist noch viel Luft nach unten. Big Laugh

Heute würden deine 7 Punkte vom letzten Spieltag gerade mal für den letzten Platz reichen. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Kann der Quotentipper noch ein 2:1 für Dortmund für den gestrigen Spieltag eingetragen bekommen? smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ja interessant, Platz 18 gegen Platz 5 (Stand gestern) geht nach Quotentipper zu Gunsten des Teams auf Platz 18 aus. Big Laugh
Die aktuellen Gegebenheiten (bzw die Gegebenheiten insgesamt in dieser Hinrunde) scheinen dafür also keinerlei Rolle zu spielen.
Wird also im Endeffekt nur die gegenwärtige Bilanz dieser Teams in Betracht gezogen (wo Dortmund wahrscheinlich die Nase vorne hat, auf Grund der letzten Jahre) ?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich im Moment kaum Zeit für nichts habe...kann der Quotentipper für heute noch nachgetragen werden? smile

1. FC Köln FSV Mainz 05 2:1
FC Bayern München SC Freiburg 2:1
Hamburger SV VfB Stuttgart 2:1
Hannover 96 FC Augsburg 2:1
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ja seit neuestem nicht mehr oft online. Der Quotentipper ist nachgetragen für alle fehlende Spiele, weswegen er auch jetzt auf Platz 1 ist.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu Cel Wink



Jetzt muss ich an meiner Formulierung arbeiten: "Bester menschlicher Spieler".

Wusste gar nicht, dass so viel fehlt geschockt . Wollte letztens mal anmerken, dass Nachtragungen fehlen, dachte aber nur 2-3 Spiele vermisst gesehen zu haben.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Waren schon einige Spiele. Na ja, die Quote spricht halt für sich.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Jetzt muss ich an meiner Formulierung arbeiten: "Bester menschlicher Spieler".

Ich wage mal die Vermutung, dass du in 5 Spieltagen immer noch da oben stehen wirst. Das ist ja fast genau so spannend wie aktuell der Kampf um die deutsche Meisterschaft. Augenzwinkern

Dafür ist die Spannung im Kampf um Platz 3 umso größer.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Aktuell favorisieren die Quoten einen Sieg Leverkusens...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet geschockt
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

In Hinblick auf das wichtige Spiel nächste Woche gegen Barcelona, Schonung einiger Stammkräfte und den vielen Verletzten ist ein Sieg Leverkusens auch nicht ganz utopisch. Schon gegen Berlin hat München ja nun nicht eine Galavorstellung abgeliefert. Und da waren sie noch kein Meister.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

War die Quote heute so klar zugunsten Freiburg, dass der Quotentipper gleich mal ein 1:3 getippt statt des üblichen 1:2?

@Equester: Du hast den Kampf um Platz 1 wohl schon aufgegeben? Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt

Ich hab die Accounts verwechselt. unglücklich

@Cel, kannst du mein 2:1 beim Quotentipper und sein 3:1 noch bei mir umtragen? Den Rest werde ich selbst noch ändern.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, Platz 1 habe ich aufgegeben, wollte aber Platz 3 die Chance bieten aufzuschließen Big Laugh .
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Erledigt!
Meinen Platz locker gehalten hihi.

@opi: Nein, es wird nicht nach Tagessiegen gelistet. Das Gesamtbild zählt und da haste hin und wieder geschwächelt. Da müssen wir noch dran arbeiten Lehrer Big Laugh !



Good game to everyone!

[attach]38305[/attach]
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die Tagessiege sind viel aussagekräftiger! (Ich dürfte um die 4 Spieltage nicht getippt haben, hätte ich das doch mal gemacht...)
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ab wann können die Spiele der neuen Saison getippt werden? Ich bin ab Donnerstag im Urlaub und würde mangels Internetzugang den ersten Spieltag verpassen, wenn ich bis dahin nicht getippt habe. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Nick,

ist schon nach Donnerstag, da aber bisher keine Meldung kam und du die Nachricht aber vllt doch noch liest (und beantworten kannst), kannst du mir vllt deine Tipps per PN zukommen lassen? Im Falle dass Cel nicht auftaucht, mache ich ne Gruppe auf und trage deine Tipps ein.

(Zumindest falls überhaupt Interesse an ner Tippgruppe besteht)


Würde Montag mal als Deadline setzen um ne Gruppe aufzumachen smile .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »