Guppi12 hat Geburtstag!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Guppi12 hat Geburtstag!
Nicht nur einen herzlichen Glückwunsch zum ersten blauen Stern (heute immerhin genau 1.000 (geltende) Beiträge!), sondern auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gib heut Abend halt nicht gleich das ganze Geburtstagsgeld im Casino aus Big Laugh .
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Guppi12 hat Geburtstag!
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebes Fischlein. smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Guppie,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir ein fröhliches neues Lebensjahr. Blumen

opi
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut smile
pz Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Guppi!

Auch von mir (leider nachträglich) herzlichen Glückwunsch!! fröhlich Prost
Feier schön Augenzwinkern

Gruss
Bernhard1 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Guppi,

da muss der Ex-Telefonmann natürlich auch nochmal ran gehen und gratulieren.

Lass' "knacken" heute.
 
 
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank auch euch beiden smile Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »